>
>

KATECMS

NetObjects Fusion Paper Airplane
Referenzen

KATECMS, Ihr Partner für Kabel- und Anlagenbau

bis 30 kV.

Winkel-EV Stecker

Referenzen

          Seit der Gründung der Firma KATEC bemühen  wir uns darum, den bestmöglichsten Kundendienst zu leisten. Wir bieten unseren Kunden professionelle und freundliche Unterstützung bei allen Problemen und Fragen. Von Anbeginn arbeiten wir eng mit regionalen Energieversorgern, Kommunaldienstleistern und Elektrofachbetrieben zusammen. Damit sind speziell bei der Kabelfehlerortung im Straßenbeleuchtungsnetz vieler umliegender Orte geringe Ausfallzeiten bei Störungen garantiert.

          Um die Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter zu festigen werden regelmäßig Schulungen und Lehrgänge besucht, wie z.B. Montagelehrgänge für MS-Garnituren bei TYCO und EUROMOLD, Lehrgänge zum Arbeiten unter Spannung (AuS-Pass), Ersthelferlehrgang beim DRK und Lehrgänge zur Arbeitssicherheit bei der BG ETEM. Weiterhin ist auch die Höhentauglichkeitsuntersuchung “G41” vorhanden

          Im folgenden erhalten Sie einen kleinen Überblick über verschiedene Projekte, die von uns bearbeitet werden oder wurden:

 

    • Referenzen und bearbeitete Projekte erhalten Sie gerne auf Anfrage

Kabelmontagen, Kabelzug, Vermietung von Maschinen und Werkzeugen, Schälgerät, Arbeiten unter Spannung, Zählerservice, Kabelfehlerortung, Kabelfehlerreparatur, Mittelspannungsmontage, Endverschlüsse, Muffen, Fehlerortung, Mantelprüfung, 10kV, 20kV, 30kV

©KATEC 2012